Anfahrt

Die BFR Wisskirchen GmbH liegt zwischen Köln und Bonn im schönen Rheinland in Bornheim / Gewerbegebiet Waldorf, Feldchenweg 46.

Köln oder Bonn

Wenn Sie aus Richtung Köln oder Bonn kommen, fahren Sie über die A 555 Ausfahrt Wesseling in Richtung Bornheim. Nach ca. 7 km kommt eine Ampelanlage, dort rechts fahren. Der Hauptstrasse ca. 5 km folgen und in Waldorf (rechte Seite REWE ) an der Ampel rechts fahren und die erste links. (Feldchenweg 46)

Aachen oder Koblenz

Aus Richtung Aachen / Koblenz kommend fahren Sie die A 61 Ausfahrt Weilerswist / Heimerzheim in Richtung Bornheim. Nach ca. 7 km an der Ampelanlage links in Richtung Brühl fahren. Der Hauptstrasse ca. 5 km folgen und in Waldorf (rechte Seite REWE ) an der Ampel rechts fahren und die erste links. (Feldchenweg 46)

BFR Wisskirchen Karte

Anfahrt mit Google Maps

Routenplaner von google.com

(Google Maps öffnet sich in neuem Fenster)

Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt und freuen uns auf Ihren Besuch.