JPM - Abrollkipper

files/gestaltung/jpm/jpm-jpm-abrollkipper.jpg

Abrollkipper

• Greiferachse Stahl mit Diebstahlsicherung, Durchm. 30 mm, auf Stahlprofil geschweißt und an Struktur geschraubt
  • Heckklappe Aluminium, 2.8 mm dick, 450 mm hoch
  • Zweiflügelige Öffnung
  • Bordwände aus massiven Aluminium Profilen mit gerippter Verstärkung, 2.8 mm dick, 350 mm hoch, herunterklappbar, abnehmbar und austauschbar
  • Heckeckendungen aus Stahl, konisch, mit Stecksystem und feuerverzinkt

Abrollkipper: Aufbauten für Fiat, Ford, FUSO, IVECO, Mercedes Benz, Opel Renault, VW

Auf der Übersichtsseite zu JPM Produkten finden Sie Flyer zu Fiat, Ford, FUSO, IVECO, Mercedes Benz, Opel Renault, VW als PDF zur Ansicht und Download.

Abrollkipper - Aufbau für alle Marken / Hersteller

Die Fahrzeugbau BFR Wisskirchen GmbH fertigt Abrollkipper markenunabhängig. Neben der Reparatur von Kippern gehören auch TÜV / SP Abnahmen zum Service des Unternehmens.

Bilder zu Fahrzeugbau mit JPM-Rodukten durch das Fahrzeugbauteam BFR Wiskirchen:
Bilder JPM

files/gestaltung/jpm/jpm-logo.jpg